Sonntag, 23. Dezember 2012

Sonntagsfüller ♥

Huhu (:

ich bin so froh, dass Ferien sind! 

Gesehen| Berlin Tag & Nacht, X-Diaries
Gelesen| nichts o.O
Gehört| Macklemore - and we danced ♥
Getan| Montag & Dienstag war ich leider krank das hieß -> die ganze Zeit im Bett liegen -.-. Am Mittwoch hatten wir dann das letzte mal so 'richtig' Schule *-* aber ganz ehrlich?! unsere Lehrer wollen einfach nicht die Wahrheit hören -.-, denn wenn man mal die Wahrheit sagt wird man gleich angemotzt -> WTF?! -.-. Am Donnerstag haben wir dann in der ersten Stunde gewichtelt und ich habe von Christina Aguilera ein Parfüm Set bekommen ♥. Danach sind wir dann in die Turnhalle gelaufen und haben die Winterfeier angeschaut. Um 10.45 Uhr hatten wir dann endlich Ferien und ich hab mich dann erstmal den ganzen Tag ausgeruht ^.^. Am Freitag sind dann endlich meine neue Möbel gekommen, aber leider fehlen noch n Regal und n Schreibtisch, aber da wir eh bald in Ikea gehen ist es auch kein Problem :). Gestern musste ich natürlich wieder Zeitungen austragen. && heute ruhe ich mich glaube ich nur aus, denn ich bin total fertig ._.
Gegessen| Plätzchen ♥
Getrunken| wie immer Bitter Lemon :)
Gedacht| -
Gefreut| neues Zimmeeeer ♥
Geärgert| über so manche Lehrer..
Gestaunt| Hochwasser o.O
Gewünscht| ganz viel Schnee zu Weihnachten 
Gekauft| noch ein paar Dekoartikel 
Geklickt| Youtube, Facebook, Blogger

wünsche euch einen schönen 4. Advent ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen