Sonntag, 16. Dezember 2012

Sonntagsfüller ♥

Huhu :)

Jaaa ich lebe noch ^^. Ich glaube ich hab jetzt so 2 - 3 Wochen nichts mehr gebloggt, denn es ist etwas passiert wovor wir alle Angst hatten -.-'. Aber das ist jetzt nicht so wichtig :)

Gesehen| Berlin Tag & Nacht, X-Diaries & Rebecca (Musical)
Gelesen| eigentlich nicht viel außer unsere Lektüre -> Nathan und seine Kinder -.-
Gehört| Kid Simius - Keep it up
Getan| am Montag hatte ich ganz normal Schule und musste Nachmittags noch meine Eurokom-Präsentation üben. Am Dienstag hatte ich dann meine Eurokom Prüfung und es ist ganz ok gelaufen und deswegen hatten wir auch keine Schule :). Mittwochs mussten wir dann wieder in die Schule aber nur die, die schon die Prüfung gemacht hatten und nachmittags sind wir dann nach Stuttgart ins Musical gefahren und haben Rebecca angeschaut. Das Musical war wunderschön ♥ und abends im Bus wollte unsere Lehrerin noch mit uns singen aber schlecht wenn man selber den Text nicht weiß ^.^. Am Donnerstag sind wir dann Schlittschuh laufen gegangen und nachmittags war ich noch in der Stadt. Freitags war dann Floorball-Turnier und nachmittags hab ich erstmal ne Runde geschlafen :). Gestern hab ich nur Zeitungen ausgetragen und heute auch noch n bisschen und nachher färbe ich wahrscheinlich noch meine Haare ♥
Gegessen| Berliner ♥ und natürlich was von McDonalds ^.^
Getrunken| Bitter Lemon ♥
Gedacht| .
Gefreut| auf Weihnachten (:
Geärgert| über eine ganz bestimmte Person.
Gestaunt| bald sind Prüfungen -.-
Gewünscht| viel zu viel
Gekauft| Kajal, Eyeliner, Parfüm
Geklickt| Facebook, YT, Blogger.com

wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen