Sonntag, 25. November 2012

Sonntagsfüller ♥

Huhu :)

Gesehen | Berlin Tag & Nacht, Daniela Katzenberger & X-Diaries
Gelesen | viele Texte in der Schule -.-
Gehört | alle mögliche Lieder von Calvin Harris ♥ & Mac Miller - Knock Knock
Getan | von Mo - Fr war ich natürlich in der Schule und musste danach noch n bisschen lernen. Am Samstag hab ich dann Zeitungen ausgetragen und hab mich einfach nur ausgeruht :) und der Maler war auch noch da, da ich ja ein neues Zimmer bekomme, mein Sofa kam danach dann auch schon *-* & heute hab ich mich nur ausgeruht (:
Gegessen | oh je, mal wieder viel zu viel :x. Hauptsächlich Schokolade & Chips
Getrunken | Spezi, Apfelschorle & Bitter Lemon (was für eine gesunde Woche :D)
Gedacht | wie sind manche Leute Lehrer geworden?!
Gefreut | dass in 1 Monat Weihnachten ist ♥
Gewünscht | dass die Woche ganz schnell vorbei geht, denn so viel Pech hatte ich schon lange nicht mehr -.-
Gekauft | Haarfarbe, dann hab ich mir noch 2 Schuhe gekauft (;

wünsch euch noch nen wunderschönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen