Montag, 26. November 2012

FÜP ._.

Huhu :)

Irgendwie mag ich Montage ja immer noch nicht -.-. Heute in der Schule war auch nichts besonderes, naja unsere Klassenlehrerin war natürlich gar nicht gut drauf -.-.
Heute Nachmittag hab ich mich mit 2 Freundinnen getroffen, denn wir mussten FÜP machen also noch die Präsentation ._. nun ja wir haben mehr anderes gemacht als das :). Zum Glück sind wir dann so um 19 Uhr fertig geworden und danach bin ich wieder heim gelaufen und nun schau ich BTN :)


wünsch euch noch einen wunderschönen Abend ♥

1 Kommentar:

  1. Oh Mann,hört sich nach einem anstrengenden Tag.
    Besuch meinen blog und mit etwas Glück kannst du etwas gewinnen :-)

    GIVEAWAY! GEWINNE EINEN MISSONI SCHAL IM WERT VON 250 EURO!!!

    sarafashionocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen