Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsfüller (:

Huhu :)

sooo heute kommt mal wieder ein Sonntagsfüller (:

Gesehen // Berlin Tag & Nacht, X-Diaries, Scrubs & Fußball
Gehört // viel zu viel aber am liebsten von Taylor Swift - We are never ever getting back together 
Getan // also von Mo - Di hatte ich Schule und hab danach gelernt und bin noch Inliner gefahren. Am Mittwoch hatten wir dann Feiertag also keine Schule und wie an jedem 3. Oktober war ich dann mit meiner Familie auf m Wasen aber wahrscheinlich das letzte mal, denn ab nächstes Jahr Februar bin ich 16 *-* abends hab ich dann noch meine Nägel gemacht (mit Gel verstärkt). Von Do - Fr hatte ich dann wieder Schule -.- aber am Donnerstag musste ich schon nach der 4. Stunde gehen, denn ich hatte nen Termin und sonst war nichts besonderes. Gestern hab ich dann noch Zeitungen ausgetragen und mich n bisschen ausgeruht. Heute war ich dann noch mit meinen Eltern in der Stadt aber ich hab mir nicht so viel gekauft :/ aber ich glaub ich geh nächste Woche nochmal ^-^.
Gegessen // oh je viel zu viel ._.
Gedacht // -
Gefreut // eigentlich über nichts, denn meine Woche war nicht wirklich gut mir sind andauernd Sachen passiert usw.
Geärgert // über mich selbst -.-
Gewünscht // oh je ;D Lady Gaga Parfüm, Nietenschuhe, dass ich ne Zusage bekomme ._.
Gekauft // 2 Parfüms, Blazer; 2 Pullover, Haarfarbe, Pinsel, Foundation, Eyeliner & Kajal
Gestaunt // dass die Zeit so schnell rum geht

wünsch euch noch nen schönen Sonntag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen