Mittwoch, 19. September 2012

wunderschöner Tag mit meiner Schwester verbracht ♥

Huhu :)

jaaa ich leb noch ;D ich hatte zur Zeit einfach nicht wirklich Lust etwas zu schreiben und war auch erkältet grad geht es aber naja :/ ...heute war n ganz guter Tag :D Schule war auch gut .. Deutsch war naja aber Geschichte war schon besser und Englisch war langweilig .. in Mathe wars auch nich so, denn unsere Lehrerin hat mich immer ermahnt obwohl ich kaum geredet hab -.- naja ;D .. heute Nachmittag hab ich n bisschen mit meiner Schwester geredet und so um 14.10 Uhr sind wir dann auf die Idee gekommen, dass ich sie ja besuchen kann ;D um 14.20 Uhr musste ich mich dann schnell beeilen, dass ich meinen Bus bekomm ;D .. meine Schwester und ich sind dann erstmal zu ihr gelaufen und haben geredet und n bisschen TV geschaut .. vorhin haben wir dann noch was zu Essen gemacht und ihre Hasen gefüttert und gestreichelt :) .. gerade schau ich noch X-Diaries :)


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen