Freitag, 28. September 2012

Wochenende ♥

Huhu :)

Schule war heute eindeutig unnötig! Denn wir mussten zur 1. Stunde kommen nur weil wir Klassensprecher gewählt haben .. ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Wahl aber eine Person wäre noch perfekt gewesen die ich gewählt habe :) .. Bio war auch unnötig, denn wir haben immer noch kein Thema ._. sondern haben nur über FIP oder FÜP? geredet .. ich komm immer durcheinander mit FÜK FIP und FÜP ._. .. in Sport haben wir dann noch Gruppen gemacht für unseren 'Tanz' .. und ich Englisch haben wir auch nichts gemacht außer so Aufgaben -.- .. heute Nachmittag hab ich dann noch Zeitungen zusammen gelegt und hab mir bei Douglas 2 Parfüms gekauft, denn ich wollte mir sowieso von Beyoncé eins kaufen und ich hab gesehn, dass es bei Douglas reduziert ist und ich dachte mir, dass ich es unbedingt haben muss! und dann hab ich mir noch von Guess eins bestellt aber ich weiß nicht ob das gut ist, denn es war auch reduziert und hatte auch sehr viele positive Bewertungen und ich hab mich da jetzt einfach darauf verlassen (: ... vorhin hab ich dann noch n paar Zeitungen ausgetragen, denn diese Woche sind es sooo viele -.- aber nun ja da muss ich durch :) .. vorhin hab ich dann noch wie immer X-Diaries & BTN angeschaut :) und nachher schau ich noch Bülent *-*

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen