Montag, 24. September 2012

TAG :)

Huhu :)

ich wurde von der lieben Lena getaggt :)
danke nochmal :*

Das sind die Regeln:

- Die getaggte Person muss 11 über sich schreiben
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche die Person gestellt hat, die sie taggte.
- Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdenken für die Personen, die sie taggen wird.
- Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben. - Diesen Bloggern muss davon berichtet werden, zurück taggen ist aber nicht erlaubt.

Die 11 Fakten über mich:
1. Ich bin ziemlich klein (1,65 -.-)
2.Ich liebe Schule
3. Ich besuche die 10. Klasse
4. ich mag mein Kaff eigentlich nicht so :)
5. ich hasse es Zeitungen aus zutragen aber ich mach es damit ich mein Geld bekomme
6. ich liebe Kaugummi
7. ich möchte entweder einen Mini Cooper oder nen 3er BMW in weiß *-*
8. ich möchte gern studieren
9. Meine Lieblingsserien sind BTN und Scrubs ♥
10. ich mache meine Hausaufgaben immer abends -.-
11. ich bin Nagellack süchtig :x

Die Fragen von Lena:

1. Was ist dein Lieblingsfilm?
seit gestern Magic Mike *-*

2. Welche Handcreme benutzt du?
eigentlich keine, aber wenn ich eine benutze dann eine mit so Vitamin Perlen *-* die riecht so gut!

3. Was wünscht du dir für deine Zukunft?
entweder einen guten Ausbildungsplatz oder einen Studienplatz und dann aufjedenfall, dass ich glücklich bin und meine Familie natürlich auch :)

4. Welches ist dein Lieblingsbuch? Hast du überhaupt eins?
neeein ;D ich habe kaum Bücher und wenn dann schon alte :)

5. Hast du eine Spiegelreflexkamera? welche?
ich hab keine aber auch keine Digitalkamera eher so n zwischen Ding :) ich hab die Lumix - FZ 48

6. Was für Haustiere hast du / hättest du gerne?
ich hab mehrere Tiere aber als Haustier zähle ich meine zwei Katzen ♥ aber ich hätte noch gerne nen kleinen Hund, hätten wir mehr Platz dann würden wir uns auch einen kaufen aber nun ja :/

7. Party oder gemütlicher Abend zu hause?
Party!

8. Welches Shampoo benutzt du?
ich hab mehrere :) ich hab eins von Garnier, Yves Rocher  und Lush ♥

9. Beschreibe dich mit 3 Wörtern?
faul, faul && faul :x

10. Glaubst du an den Weltuntergang am 21.12.2012?
eindeutig nein!

11. Welches ist deine Lieblingsjahreszeit und wieso?
Winter -> Schnee, Tee, Spekulatius, Plätzle & da ist mal wieder die Familie zusammen :)

Ich tagge:
(sind zwar nur 3 aber egal)

Meine Fragen an euch:
1. freust du dich auf Weihnachten?
2. hast du viele Schuhe?
3. was ist / wäre dein Traumberuf?
4. was ist eurer Lieblingstier?
5. vor was hast du Angst?
6. was ist dein Lieblingsparfüm?
7. was ist deine Lieblingsserie?
8. Magst du Bücher?
9. was ist dein größter Wunsch?
10. was ist dein Lieblingsland?
11. was ist / war dein Lieblingsfach?

.. sind zwar nich so tolle Fragen aber nun ja
ich wünsch euch viel Spaß :) :*

2 Kommentare: