Samstag, 8. September 2012

morgen wird ein schöner Tag ♥

Huhu :)

heute wollte ich eigentlich mal ausschlafen aber irgendwie hat das nicht so wirklich geklappt, denn meine Schwester ist heute umgezogen und dann wars total laut, denn ich wohn gleich im 1. Zimmer wenn man hoch läuft aber zum Glück bekomm ich dann ihr großes Zimmer *-* .. naja heute morgen hab ich dann mal nach längerer Zeit wieder GZSZ angeschaut .. aber irgendwie mag ichs nich mehr so :/ .. nachmittags hab ich dann noch Zeitungen ausgetragen aber es war irgendwie total warm -.- ich hät jetzt so gerne Schnee! ♥.. abends bin ich dann  nochmal kurz los gelaufen :) .. und irgendwie bin ich jetzt total fertig :/ aber ich freu mich schon auf morgen .. morgen ist dann auch noch der letzte Tag bevor der Stress dann beginnt -.- ach und gerade schau ich noch Bülent Ceylan an *-*


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen