Montag, 3. September 2012

Montag -.-

Huhu :)

heute war gar nichts besonderes außer heute Morgen vielleicht :) .. wir sind nämlich mit m Auto losgefahren und waren noch kurz auf der Post und danach auf nem Rathaus, denn sie zieht ja am Samstag um .. ich finds zwar gut, dass sie auszieht, denn dann bekomm ich ihr großes Zimmer aber irgendwie werde ich sie auch vermissen aber was gut ist, dass wenn ich Probleme zuhause habe, dass ich dann zu ihr kommen kann :) ich find ihre Wohnung eigentlich ganz schön nur für mich wäre sie zu klein :x aber ihr reicht das locker ^^ .. danach waren wir noch in so nem kleinen Edeka der Savvidis oder irgendwie sowas heißt .. der ist n bisschen klein aber hat alles was man braucht :) hach ich freu mich schon wenn sie mich dann immer an der Bushaltestelle abholt und wir dann immer kochen und reden ♥ .. nachmittags hab ich dann eigentlich gar nichts gemacht :x eigentlich wollte ich joggen gehn und mir danach ne Pizza bestellen aber da ich keine Lust hatte zu joggen hab ich mich dann um entschieden und hab beschlossen, dass ich mir nen Salat mache ♥ extra schön viel Essig *-* und vorhin hab ich dann noch BTN angeschaut und mit meiner besten Freundin telefoniert wegen morgen und nebenher hab ich noch meine Nägel lackiert :)

lang ist's her :)

wünsch euch noch nen schönen Tag :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen