Sonntag, 16. September 2012

gelungener Abend ♥

Huhu :)

gestern war ein sehr gelungener Abend! .. wir sind so um 17.30 Uhr angekommen und haben dann noch kurz auf 2 Freundinnen gewartet und sind danach erstmal n bisschen rumgelaufen und sind dann auch schon n bisschen was gefahren und dann sind noch welche dazu gekommen und wir sind dann ins Bierzelt gegangen aber leider wars da ganz voll und haben dann keinen Platz bekommen -.- also sind wir wieder n bisschen rumgelaufen und sind dann nochmal n paar Sachen wie z.b. Big Spin, Roll Over, Boxauto usw. .. und dann noch kurz bevor wir gegangen sind sind wir so ne 'Rakete' gefahren das war so n Kettenkarussell und das hat sich dann auch noch gedreht und am Anfang standen wir dann auf m Kopf und oooh gott -.- ich hab nur noch geschrien ;D aber ich hätte es bereut wenn ichs nich gemacht hätte! .. danach haben wir dann nochmal 2 Freunde gesehn und sind mit denen dann noch Riesenrad gefahren :) und um 23.45 Uhr wurden wir abgeholt :) (alle Bilder sind aus m Internet ;) )





wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen