Mittwoch, 5. September 2012

Frisör ♥

Huhu :)

heute musste ich schon um 8 Uhr aufstehen -.-, da ich ja nen Frisör-Termin hatte :) davor warn wir noch kurz auf der Bank und joa :D eigentlich wollte ich Ombré Hair aber da ich morgen nen sehr wichtigen Termin habe und so nicht kommen kann hab ich mich für n Braun entschieden und bei meinem Pony sind ein paar Rote Strähnchen ♥ (Bilder kommen morgen dazu) .. heute Nachmittag hab ich mich dann noch n bisschen hingelegt, denn ich war totaaal fertig und meine Katze auch .. Leo hat total geschnarcht! aber ich wollte ihn nicht aufwecken :x .. Abends hab ich mir dann noch ne Pizza gemacht und nebenher BTN angeschaut ♥ nun muss ich mich noch für morgen vorbereiten und später kommt ja noch was über Y-Titty im Fernseh ♥


wünsch euch noch nen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen