Sonntag, 15. Juli 2012

wieder da :)(

Huhu :)

Freitag 
soo um 16 Uhr bin ich dann am Freitag los und Mama hat mich hingefahren zum Treffpunkt .. wir sind glaube ich 45 Minuten gefahren und danach haben wir unsere Zelte aufgebaut also ein großes für die Jugendliche und ein großes für die Erwachsene bzw. die Jugendleiter ... also das Zelten is jedes Jahr und dieses Jahr ist es mal wieder ein Kreisjugendtreffen von dem Kleintierzuchtverein :x .. danach gabs dann auch schon Abendessen und danach haben wir noch die Lage gecheckt bzw. wo die Duschen sind usw. und dann haben wir nen Spielplatz endeckt und warn da ersmal mega lange ;D .. dann so um 23 Uhr warn wir dann mit n paar Jungs von unserem Verein unterwegs und es war ja schon richtig dunkel und wir warn dann mit denen nochmal auf m Spielplatz und ham uns dann erstmal auf so n Kreisel Ding draufgehockt und haben dann auch noch so was gemacht bzw wir haben uns von außen drauf gehockt und der letzte der runter fliegt gewinnt und uns hats immer runter gehaun ._. .. danach warn wir dann noch vor unserem Zelt also unter so nem Pavillon und haben Temple Run gezockt ;D und so um 2 Uhr sind wir dann ins Bett gegangen :) aber einschlafen war nich so leicht, denn bei einem Verein gabs nen Leiter der sooo ne schreckliche Lache hatte und bei der wir uns immer wegschmeißen vor lauter Lachen :x naja irgendwann sind wir dann auch eingeschlafen :)



 

 

 

Samstag
am Samstag sind wir dann schon so um 6 Uhr wach gewesen aber wir sind dann trotzdem manchmal kurz eingeschlafen und so um 7 Uhr sind wir dann losgegangen, dass wir duschen können endlich mal gescheite Duschen ;D .. naja und so um 8 Uhr gabs dann Frühstück und danach wollten wir eigentlich n Volleyball Turnier machen aber da es mal wieder regnete haben wir dann n Hockey Turnier daraus gemacht und es war eigentlich ganz gut naja ich hab n Ball in die Fresse bekommen aber naja tat nich sooo weh :D .. um 12 Uhr gabs dann Mittagessen und danach haben wir dann so ne Art von Schnitzeljagd gemacht also wir sind 8 Km gelaufen und es gab 6 Stationen :) und wir haben gar nicht soo schlecht abgeschnitten .. bei 2 Stationen hatten wir sogar alles richtig :D .. danach haben wir noch kurz was gegessen und haben danach geduscht und unser Zeltplatz war neben nem Sportplatz und nem Tennisplatz und in den Damen Umkleiden bzw Duschen waren dann Männer Klamotten, denn da war n Tennis Turnier aber wir haben trotzdem geduscht und als wir dann gehen wollten hat uns so n Mann angemotzt von wegen was das soll hier zu duschen obwohl das ja die Damen Duschen sind?! und die Männer Duschen waren leer! -.- .. naja danach gabs Essen und wir haben noch so n Spiel gespielt und so um 22 Uhr haben wir dann wie jedes Jahr n Fackelumzug gemacht und danach haben wir noch Stockbrot gegessen und Apfelmus aber mehr darf ich dazu nicht sagen :x  und nebenher haben wir noch Temple Run gespielt :) und so um 2 Uhr sind wir wieder ins Bett gegangen :)

Heute
heute haben wir irgendwie richtig verschlafen, denn eigentlich wollten wir schon um 7 Uhr duschen aber wir sind erst um 8.30 Uhr aufgestanden und da gabs dann auch schon essen .. naja deswegen waren wir danach duschen und danach sind wir auf so n Berg gewandert und es hat geschüttet -.- da hat nich mal ne Regenjacke was gebracht und das duschen auch nich ._. naja auf dem Berg war dann so ne Modellflugzeug Schau oder wie das heißt und es war nich soo interessant nach so 30 Minuten sind wir dann auch wieder runter gelaufen und haben danach was gegessen und unsere Sachen gepackt und ins Auto gebracht und dann ham wir noch die Zelte abgebaut und ach ja ;D das Pavillon mussten wir nich abbauen, denn es war schon kaputt vom Sturm ._. .. und so um 14 Uhr war dann noch ne Siegerehrung .. beim Hockey Turnier sind wir 3. geworden und bei der Schnitzeljagd 2. und wir waren immer besser wir unser Nebenort :D und dann haben wir noch erfahren, dass nächstes Jahr wieder n Landesjungendtreffen is und zwar in Zang *-* Zang war einfach am besten! .. danach sind wir heimgefahren und ich hab dann noch meine Sachen ausgeräumt und danach noch meine Haare gefärbt (Post kommt dazu noch) .. und nun schau ich TV :)

wünsch euch noch nen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen