Montag, 30. Juli 2012

Tickets bestellt ♥ VFR Aalen . 1. FCK

Huhu (:


ich bin irgendwie voll müde :/ .. heute bin ich so um 6 Uhr aufgestanden und hab mich dann gerichtet und mein Bruder hat mich dann zur Spedition gefahren und ich hab mich dann an der Pforte gemeldet und danach wurde uns halt die Lagerhalle gezeigt und danach haben wir gestrecht und gekehrt ^^ .. danach haben wir wieder gekehrt und haben dann ne Pause gemacht und haben dann wieder gestrecht bis 16.30 Uhr und dann hatten wir aus *-* und dann musste ich so 45 Minuten warten, denn da hatte mein Bruder auch aus und wir sind dann zusammen heim gefahren und gerade haben wir Fußball - Tickets bestellt: VFR Aalen - 1. FCK .. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *-* Kaiserslauteeeeeeeeeeeern ♥♥♥♥ .. und jetzt schau ich BTN :)


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen