Mittwoch, 25. Juli 2012

Sommerferien ♥

Huhu :)

gestern/heute war einfach nur gut! *-* .. wir warn von 1-6 Uhr nur am Lagerfeuer und haben geredet und hach :D .. um 6.20 Uhr hat mich dann Papa abgeholt und ich hab erstmal 30 Minuten geschlafen, denn wir haben kein bisschen geschlafen .. so um 7.30 Uhr bin ich dann in die Schule gelaufen und hab mich da mit ner Freundin getroffen und wir sind dann in die Kirche gelaufen .. Kirche war sooo langweilig wir alle sind glaub mal fast eingeschlafen, denn jeder war fertig ^^ .. danach sind wir wieder in die Schule gelaufen und haben n bisschen geredet und haben die Tische und Stühle rausgeräumt .. und um punkt 10.35 Uhr hatten wir Schule aus -> Ferieeeeeeen *-* .. heute Nachmittag hatte ich dann noch nen Arzt-Termin und hab sonst die ganze Zeit geschlafen :x


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen