Mittwoch, 4. Juli 2012

Schule ._.

Huhu :)

mein Tag war heute nich soo besonders :/ .. wir hatten heute wieder zur 2. aber ich bin wie immer zur 1. gegangen .. wir haben dann n bisschen geredet und joa :) ... Deutsch war auch nich so besonderes wir haben nur über nen Thema geredet .. in Englisch haben wir dann unser Drehbuch weiter geschrieben und sind dann noch zum Hausmeister gegangen und haben ihn gefragt ob wir seinen Hausmeisterkittel bekommen und er hat ihn uns sofort gegeben und wir dürfen ihn solange behalten bis wir fertig sind ;D ... Mathe war auch langweilig wir haben mal wieder nur Aufgaben gemacht und in NWA haben wir nur so nen Film angeschaut .. heute hatten wir wieder zur 5. aus :) .. heute Nachmittag hab ich mich dann mal wieder ausgeruht, denn ich hatte heut auf gar nichts Lust -.- ich bin kein Sommer Mensch und bei uns in der Straße is eh nie was los :( .. heute Abend hab ich dann noch X-Diaries und BTN geschaut :)

 

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

2 Kommentare:

  1. Bis wann habt ihr in Deutschland denn Schule? :o Das ist ja ur oarg xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also Baden-Württemberg hat am längsten Schule aber dafür am spätesten wieder Schulanfang unser letzter Schultag is am 25.7. :/

      Löschen