Dienstag, 17. Juli 2012

München ♥

Huhu :)

heute hatten wir mal keine Schule sondern nen Klassenausflug .. zu erst ins KZ nach Dachau und danach noch shoppen nach München *-* naja alles von Anfang ;D .. zu erst hab ich mich mit ner Freundin getroffen und wir sind zur Turnhalle gelaufen und danach sind wir 2 1/2 Stunden gefahren nach Dachau ._. es war eigentlich ganz gut nur manchmal wurds mir ganz anderst die Gaskammer ._. .. naja als wir dort Pause machten hat uns da auch noch ne Frau angemotzt aber der Grund is nich soo wichtig ;D .. danach sind wir noch 30 Minuten mim Bus gefahren und warn dann in München ♥ wir hatten dann so 2 1/2 Stunden Freizeit und ich und ne Freundin sind erstmal in allen möglichen Läden gegangen und eigentlich wollt ich noch in Müller oder in DM aber wir hatten sooo Hunger und wollten eigentlich in MC gehen aber da wars zu voll und sind dann hald mal  in Burger King gegangen und ich muss sagen, dass schmeckt richtig gut *-* .. danach sind wir dann an so nen großen Brunnen oder was des ist gegangen und haben uns wieder alle getroffen und sind danach zum Bus gelaufen und sind dann heim gefahren .. die Busfahrt war ganz witzig ;D nur am Ende wars schmerzhaft für mich ._., denn gegenüber von mir saß n Junge und er hat dann auf meinen Oberschenkel gehaun und hat mich gekitztelt und ich hab dann zurück geschlagen und er dann auch wieder und aaaargh tat sehr weh :D .. naja heute Abend hab ich dann noch n bisschen BTN angeschaut :)









wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen