Dienstag, 3. Juli 2012

London Ordner ♥

Huhu :D

Mein Tag war eigentlich ganz gut (: .. wir hatten heut wieder ne Freistuned aber wir waren mal wieder alle zur 1. da, denn wir haben nochmal alles besprochen wegen unserem Abschlussfest :) ... Bio war auch langweilig -.- wir hatten Vertretung und haben dann nur so Aufgaben gemacht .. danach hatten wir BK und 2 Leute haben dann ihre GFS gehalten und sonst war eigentlich nichts -.- (Schule war allgemein heute unnötig!) .. Mathe war auch nich soo wir haben nur so Aufgaben bekommen und in Englisch haben wir an unserem Drehbuch weiter geschrieben hach ich freu mich schon *-* .. heute Nachmittag hab ich mich dann noch hingelegt und gerade schau ich noch n bisschen TV und mache nebenher noch meinen London Ordner, denn ich steh in Englisch auf ner 2,6 und ich will noch unbedingt ne 2! hach London war einfach nur gut *-* (unten sind n paar Bilder davon :)) .. nachher werd ich dann auch früh ins Bett gehn -.- ich bin so fertig! -.-




wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen