Mittwoch, 18. Juli 2012

Haare gefärbt ♥

Huhu :)

endlich komm ich mal dazu etwas über meine Haare zu schreiben, denn ich habe sie ja am Sonntag noch gefärbt :)
 Inhalt:
 1 Anwendungsflasche
 1 Color-Pflege-Creme
 1 Gebrauchsanweisung mit Handschuhen
 1 Farbversiegelungs Conditioner
 vorher & nachher

Fazit: Das Ergbenis passt zwar nich so aber so langsam gewöhn ich mich dran und viele meinten, dass es aufjedenfall besser aussieht und ich denke, dass Syoss länger hält als die anderen ^.^

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

4 Kommentare:

  1. Sieht schön aus aber das die hellere Farbe stand dir besser süße ♥
    Ps: Syoss macht die Haare kaputt :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch ^^ ♥ aber naja ich glaube eh dass die noch heller werden :) .. ne oder? -.-

      Löschen
  2. Die Haarfarbe sieht sehr gut aus, steht dir.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen