Dienstag, 10. Juli 2012

Film geschafft ♥

Huhu :)

heute morgen musste ich noch kurz was ausdrucken und hab mich danach für die Schule gerichtet .. in den ersten beiden Stunden war eigentlich nicht viel 2 Klassenkameraden haben ihre GFS präsentiert .. BK war auch nich so wir mussten so Gesichter anmalen und sonst nichts ._. .. Mathe war auch nich so ... Englisch war wenigstens guuut :D wir haben unsere ersten Szene geübt und gleich gefilmt :) naja nun hatten wir 2 von 8 Szenen ._. .. in der Mittagsschule haben wir dann zu erst unsere Arbeit raus bekommen und danach gleich gefilmt :D und uns hald noch geschminkt .. haha ich hatte auf einmal voll den Lachanfall :x .. wir haben dan von so 14.30 - 16.45 Uhr gefilmt :) wir überlegen noch ob wir die Outtakes auch noch drauf machen, weil dann wärs noch lustiger :) .. heute Abend hab ich dann wie immer X-Diaries und BTN geschaut naja eigentlich wollte ich noch joggen gehn aber bei uns is grad voll des schlechte Wetter :/ naja vllt geh ich nachher noch ^^ 

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen