Montag, 2. Juli 2012

Ferienjob ♥

Huhu :)

heute hab ich verschlafen :x musste mich dann erstmal schnell beeilen aber naja ich habs ja noch geschafft .. in der ersten Stunde hatten wir dann Freistunde und haben erstmal n bisschen diskutiert wegen unserem Abschlussfest wie wir das jetzt machen und wo und so weiter :) aber morgen müssen wirs nochmal besprechen ich hoffe so dass es klappt! *-* .. hach nur noch 3 Wochen oder so Schule und dann 6 1/2 Wochen Ferien *-* ... in Geschichte haben wir dann nen Film geschaut ich glaub Napola oder so ich weiß nich mehr genau :x ... danach hatten wir ja große Pause und als nächstes hatten wir Reli -.- die Lehrerin regt mich noch auf -.- die ganze Zeit nur so n Gott Gelaber! -.- .. in Englisch haben wir dann unser Drehbuch geschrieben :D hach das wir sooo gut! :D .. Mathe war dann nich sooo gut -.- wir haben alle rumgestresst weil wir morgen Schule haben aber alle anderen nicht nur weil unsere Lehrerin nicht ihre Mathestunde ausfallen möchte! -.- ... heute Nachmittag hab ich mich noch n bissl ausgeruht und  aufeinmal hat mich ne Firma angerufen, denn ich hab mich da für n Ferienjob beworben und jetzt darf ich 3 Wochen nen Ferienjob machen *-* und so um 15.15 Uhr hatte ich dann Tanzkurs aber irgendwie hatten wir nich wirklich Lust denn nichts hat geklappt :/ aber naja ich hab jetzt auch nen Tanzpartner bzw. ich wurde hald gefragt also ist die Prüfung sicher :D .. heute Abend hab ich dann noch X-Diaries und BTN angeschaut und hab n paar Fotos für meinen London Ordner ausgedruckt aber irgendwie wollte des am Anfang nich ._. naja aber jetzt hats ja geklappt :) gerade schau ich noch n bisschen Fernseh und irgendwann werd ich auch ins Bettchen gehn :)


wünsch euch noch nen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen