Sonntag, 1. Juli 2012

Eis essen ♥

Huhu :D

heute war irgendwie n richtig dummer Tag -.-! ich bin extra früh aufgestanden, dass ich noch Zeitungen austragen kann aber neeein es hat erstmal richtig geschüttet und geblitzt und gedonnert und sowas :D .. heute Nachmittag sind wir noch Eis essen gegangen hach ich liebe die Trüffelbecher einfach *-* wir sind dann auch noch an sooo nem großen Baumstamm vorbei gefahren, denn da hat nen Mann mit ner Motorsäge soo Tiere daraus gesägt das sieht richtig gut aus *-* .. dann so um 18 Uhr sind mein Vater und ich Zeitungen austragen gegangen, denn das Wetter is nich wirklich besser geworden ich war pitsch nass! -.- .. gerade schau ich noch das Finale *-* Spanien MUSS gewinnen! ich mag Italien nich -.- naja was heißt ich mags nich das Land allgemein liebe ich! aber die Mannschaft nich :) ich freu mich auch schon auf unseren Urlaub -> Italien *-*









wünsch euch noch nen schönen Abend :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen