Dienstag, 24. Juli 2012

die Nacht wird durch gemacht! ♥

Huhu :)

heuteee musste ich nich in die Schule wegen meinem Zeh ^^, denn meine Klasse war heute wandern und mit so nem fetten Verband kann man nich mal gescheit laufen :/ .. gestern war ich ja beim Arzt und die Zeit verging gar nicht, denn er hat mir erst mal ne Spritze gespritzt wegen der Betäubung hinten in den Zeh *auuaa* und danach wollte er los legen aber ging nich denn ich hatte noch was gespürt und deswegen hab ich noch mal eine Spritze bekommen und weider hab ich noch was gespürt und dann hat er wieder gespritzt und dann hab ich aber zum Glück nichts mehr gespürt .. die Nacht war zum Glück nicht so schlimm, denn ich hab kurz vor dem schlafen gehn ne Schmertablette genommen .. heute hab ich dann meine Nägel lackiert und Sachen vorbereitet für heute Abend, denn wir machen n Abschlussfest ♥ vllt kommen auch Bilder aber ich weiß es noch nicht (; .. in ner Stunde kommt dann noch ne Freundin und wir müssen dann noch kurz in Netto und danach laufen wir hoch :)

wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen