Donnerstag, 12. Juli 2012

Crêpes ♥

Huhu :)

Schule war heute eigentlich ganz gut naja mal wieder n bisschen sinnlos aber naja was will man machen :) .. in Sport haben wir diemals mit den Jungs was zusammen gemacht .. zu erst haben wir Floorball gespielt und danach Basketball -.- ich mag Basketball einfach nich ;D naja es war trotzdem ganz gut :) .. danach haben wir dann n Klassenrat gemacht also wir haben über die Abschlussfeier von den 10ern geredet und über unsere Filmnacht :) also nun bin ich ganz ausgebucht -.- ich weiß nich wie ich das alles schaffen soll ._. .. in Franz haben wir heute dann mal was gekocht, denn wir machen das immer also am Ende des Schuljahres einmal in Franz kochen :) diesmal ham wir Crêpe gekocht .. naja versucht zu kochen! denn zwei sind schonmal reingebrannt -.- naja dann haben wir ne neue Pfanne genommen und dann gings :D es war eig ganz gut .. Franz hat noch nie so viel Spaß gemacht! :D .. in der Mittagsschule hatten wir wie immer EWG und wir mussten noch kurz etwas präsentiern und danach haben wir nen kleinen Spaziergang gemacht :) .. heute Nachmittag war ich noch kurz mit Mama unterwegs und danach sind wir noch kurz ins Kaufland gegangen, denn ich brauchte mal wieder ne neue Haarfarbe ^.^ naja aber ich weiß noch nich wann wir die färben sollen, denn ich habe nächste Woche nich wirklich Zeit und ich bin ja ab morgen Nachmittag bis Sonntag Abend unterwegs :/ .. heute Abend hab ich dann noch wie immer X-Diaries & BTN geschaut und nachher muss ich noch kurz packen und meine Nägel machen und danach schau ich noch WE Lloret :)



wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen