Donnerstag, 5. Juli 2012

Bubble Tea ♥

Huhu :)

hier kommt noch nen Beitrag zu meinem Tag (wundert euch nich wenn er n bsischen kurz ist, aber ich bin müde -.-) .. Schule war heute laaangweilig zu erst hab ich verschlafen -.- naja wir hatten zwar 2. aber ich geh eh immer zur 1. dann hab ich mich noch richtig beeilt und habs erst recht nich geschafft ._. wir ham dann noch n bisschen geredet und sind danach in die Turnhalle gelaufen und 4 von 22 Mädchen haben im Sport mitgemacht :x wir hatten einfach keine Lust auf Sport und wir hatten eh Vertretung aber wir mussten trotzdem mitspielen -.- naja es war ganz ok ;D .. Deutsch war auch nicht so besonders wir haben wieder nur unsere Argumentation gemacht und sonst nichts .. in Franz haben wir erstmal nen Test geschrieben und ich uns ne Freundin haben dann erstmal Teamwork gemacht und es hat voll geholfen, denn ich hab das total verpeilt -.- wir haben dann in der nächsten Stunde noch ne Lektüre gelesen und danach hatten wir aus *-* ich bin dann erstmal heim und hab mich gerichtet, denn ich war heute ja in der Stadt .. ich bin dann so um 14 Uhr losgelaufen und musste aber noch voll lange auf n Bus warten -.- .. ich und ne Freundin sind dann mim Bus in die Stadt gefahren und warn erstmal eeeewig im DM und eins muss man sagen DM is viel billiger als Müller ich bin voll erschrocken als wir nen Preis verglichen haben über 2 Euro unteschied ._. .. danach warn wir noch kurz im Douglas und im New Yorker aber es gab irgendwie nichts besonderes und die neue LE/TE von Essence fand ich auch nich so :/ .. danach warn noch im H&M und in dem Laden find ich irgendwie immer etwas :) danach warn wir noch im Müller und dann haben wir uns endlich nen Bubble Tea gekauft *-* aber nach ner Minute war meiner schon futsch, denn ich hab den wo abgestellt und wir haben nich daran gedacht und sind dann dran gekommen er hatte nen Riss von oben nach unten -.- danach hab ich mir wieder einen gekauft -> Joghurt - Ananas - Grüner Apfel Jelly ... die Jellys sind irgendwie voll lecker *-* wir sind dann noch auf ne Mauer gelegen und ham n bisschen geredet und sind dann so um 18.30 Uhr dann heimgefahren mim Bus aber der hatte voll die Verspätung, denn zur Zeit sind überall Baustellen -.- .. heute Abend hab ich dann noch BTN n bischen geschaut und sonst hab ich eigentlich nichts gemacht :)





wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen