Montag, 9. Juli 2012

1. Szene geschafft ♥

Huhu :)

heute bin ich endlich mal von alleine aufgestanden ;D .. Schule ging heute irgendwie gar nich rum :/ .. in Franz haben wir wiiie immer nur Aufgaben gemacht aaaber am Donnerstag backen / kochen wir in der Küche *-* endlich! :D .. in Geschichte haben wir wieder unseren Film angeschaut .. Reli war auch nich so -.- wir haben nur Sachen aufgeschrieben .. in Englisch waren wir dann alleine in nem Raum und haben unser Drehbuch fertig geschrieben ich muss noch den Text lernen .. naja sind ja nur 3 Sätze ;D .. in Mathe war dann auch nichts besonderes .. heute Nachmittag hatte ich dann wie immer Tanzkurs aber dieses mal konnte ich mich irgendwie nich wirklich konzentriern naja in den Pausen hab ich dann mit ner Freundin wegen Fr-So geredet, denn ich bin am Wochenende zelteeen *-* hach ich liebe zelten aber dieses mal is es nur so n Kreisjugendtreffen :/ .. nach m Tanzkurs hab ich mich dann noch mit n paar Leuten getroffen und wir haben unsere Szene gemacht, denn da kommt ne Basketball Szene vor und wenn ich eh da schon war :D .. heute Abend hab ich dann noch X-Diaries & BTN angeschaut ..


wünsch euch noch nen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen