Donnerstag, 28. Juni 2012

Sommer -.-

Huhu :D

heute hab ich wie immer verschlafen >.< .. Schule war auch nich sooo ... Sport war langweilig, denn ich hab nicht mitgemacht und wir machen gerade Weitsprung und ich durfte natürlich in der Sonne den Sand immer reinrechen -.- ... Deutsch war ganz ok wir haben eigentlich nicht viel gemacht außer geredet ;D ... in Franz haben wir auch nicht viel gemacht wir haben nur so nen Text gelesen und danach noch so ne Lektüre :) .. Mittagspause war ganz gut :D ... in der Mittagsschule haben wir nich viel gemacht außer an unserer Präsentation n bisschen gearbeitet und ham uns danach auf n Boden gelegt und ham n bisschen geredet ;D man war das heiß! -.- .. naja heut Nachmittag hab ich mich dann noch n bisschen hingelegt unnd hab n bisschen geschlafen und gerade schau ich noch BTN :) .. nachher muss ich noch meine Nägel machen und noch so nen Text lesen ._.

wünsch euch noch nen schönen Tag :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen