Dienstag, 19. Juni 2012

Post war da ♥

Huhu :D


Heuteee hab ich mal wieder verschlafen :x naja aber ich habs trotzdem geschafft .. ich find das Wetter gerade sooo scheiße -.- des is viel zu warm für die Schule -.- vor allem wir sind auf der Sonnenseite und auch noch auf m höchsten Stock -.- .. naja in Bio haben wir eigentlich nichts gemacht 2 Freundinnen mussten hald etwas präsentieren und in Chemie musste dann auch noch jemand etwas präsentiern und sonst hat unsere Lehrerin irgendetwas mit Erdöl gemacht das hat voll gestunken -.-' .. BK war auch nich so besonders wir haben n neues Thema gemacht das wir aber eher zuhause machen müssen, denn wir müssen vier verschiedene Bilder machen aber der gleiche Ausdruck bzw wir dürfen nich lachen aber auch nich traurig sein ;D (Bilder zeige ich euch vielleicht) .. Mathe war ganz ok wir haben n neues Thema angefangen und unsere Lehrerin hat ja voll den Schaden :x aufeinmal sagt die zu einer Milena obwohl die hald anderst heißt und dann die so: ich heiß nich Milena .. und alle anderen doch die heißt Milena :D .. und dann hat die Lehrerin voll komisch geschaut und meinte so, dass sie nen Hitzeschlag hat usw oO ... naja Englisch war auch langweilig ... in der Mittagspause sind ne Freundin und ich wieder zu mir Heim gegangen und als ich dann mein Paket gesehn hab war ich voll happy *-* ne Freundin hat mir ne Tasche von Berlin geschickt und ne Postkarte ♥ (danke nochmal :*) und danach noch in Netto und haben uns was gekauft und dann sind wir wieder in die Schule gegangen ... bei uns wars natürlich megaaa warm im Klassenzimmer -.- deswegen sind wir auch ins Grundschulgebäude gegangen zum Glück wars da nich so warm :D .. heute Nachmittag hab ich mich n bisschen ausgeruht und sonst hab ich eigentlich nichts gemacht :/ .. heute Abend hab ich dann wie immer BTN geschaut und nachher muss ich noch Englisch lernen -.-


Postkarte

ich liebe diese Tasche jetzt schon Pink/Gold/Weiß *-*
(danke nochmal Leo :*)

Leo


wünsch euch noch nen schönen Tag :)
Eure Rabea :*

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja mal richtig schön. *-*

    Und Leo ist ja mal obersüß ganz toll. ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen