Mittwoch, 13. Juni 2012

neues 'Nagellackdesign'

Huhu :D

Jaaa heute kommt nach langer Zeit mal wieder ein 'Nagellackdesign' is zwar nichts besonderes aber ich mags

verwendet habe ich (von links nach rechts):
Astor - 104
essence - scented top coat aus der trend edition 'fruity'
Neon Revolution glitter - orange (von German Dream Nails)

zu erst habe ich meine Nägel mit dem Astor Nagellack mit der Nummer 104 lackiert (man braucht mindestens 2 Schichten :/ aber das Farbergebnis ist toll!)

danach habe ich den top coat benutzt und die Fingerspitzen lackiert und sie danach sofort in den Glitzer reingetan und wenn man möchte kann man danach den Nagel wieder mit dem top coat lackieren :)

ich hoffe euch gefällt es .. ist zwar nicht soo geworden wie ich eigentlich wollte aber ich finds trotzdem schön

wünsch euch noch nen schönen Tag :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen