Dienstag, 26. Juni 2012

morgen letzte Arbeit ♥

Huhu :D

Schule ging heute überhaupt nicht vorbei -.-! .. in Bio haben wir nur über so n Thema geredet und in Chemie hat unsere Lehrerin so verschiedene Öle/Benzine angezunden ;D .. BK war auch nicht so wir sollten nen passendes Bild zu nem Text malen ._. und in ner Woche müssen wir dann unsere Bilder noch abgeben und deswegen kommt morgen auch noch ne Freundin vorbei (: .. Mathe war ganz ok wir haben nur so Aufgaben gemacht und die Lehrerin meinte mal wieder mich und ne Freundin anzumotzen -.-* .. in Englisch haben wir unsere Noten bekommen und ich steh auf ner 2,6 -.- jetzt darf ich noch n bisschen lernen, denn er möchte mich noch abfragen und so ._. ... danach sind wir wieeder zu mir nach Hause gegangen und noch kurz in Netto wir brauchten Nervennahrung! :D .. Deutsch-Arbeit war eigentlich ganz gut ich war schon um 15 Uhr fertig aber ich hatte kein Schlüssel mitgenommen -.- dann durfte ich erstmal warten bis meine Schwester kam -.- .. danach hab ich noch n bisschen TV geschaut und danach wollte ich noch EWG lernen aber ich bin eingeschlafen -.- jetzt muss ich nachher noch viel lernen .. ich bin so froh, dass es die letzte Arbeit ist und gerade schau ich noch n bisschen TV (:

wünsch euch noch nen schönen Tag :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen