Freitag, 15. Juni 2012

Brille ist da ♥

Huhu :D

heute hab ich wie immer verschlafen, denn ich konnte erst um 1 Uhr einschlafen, denn es ist ja am Samstag etwas passiert und ich hab da ne Vermutung ... in unserem Heimatbuch steht, dass ein Kind an Schweine verfressen wurde und deswegen ihr Geist noch 'rumläuft' und immer an der gleichen Stelle passieren Unfälle -.- und wir sind auch mal Abends heimgefahren und wir waren nich schnell untwerwegs und aufeinmal hat unser Lenkrad voll gewackelt und dann an ner anderen Stelle in meinem Dorf is auch noch n 'Geist' der einem immer hinter her läuft klar sagen viele: achwas was labasch du?! aber ich glaub das irgendwie echt weil das kann doch kein Zufall sein! naja nich vom Thema ablenken :D ... in der Schule ham wir nich viel gemacht außer unsere Bilder fertig gemacht wir brauchten sooo 3 Schulstunden naja unsere Lehrerin war oft weg und wir wollten keinen Unterricht machen, denn ich ne Freundin und noch n Mädle und zwei Jungs warn im BK Raum die ganze Zeit und ham n bisschen geredet aber irgendwann kamen dann die Hauptschüler und meinten, dass sie da jetzt sind und bla bla ;D danach warn wir wieder im Klassenzimmer und haben alle Bilder aufgehängt und eine hat mit Fingerfarben unser Dorf drauf geschrieben auf die Fenster, dass man das von außen lesen kann und ne Freundin n Kumpel und ich wollten das mal schaun ob des auch wirklich gut aussieht und deswegen sind wir dann auf n Pausenhof gegangen aber irgendwie wars da voll cool und wir warn da dann ne Stunde und aufeinmal wollte ne Freundin tanzen und ich hab ihr dann geholfen weil sie die Schritte nich mehr wussten und aufeinmal haben uns alle beobachtet und haben geklatscht -.- PEINLICH!!! naja danach sind wir schnell wieder ins Klassenzimmer gegangen und nach ner Stunde durften wir dann heimgehen ... heute Nachmittag hab ich dann noch meine Brille abgeholt aber irgendwie komm ich mit der noch nich sooo klar weil sie n bisschen schwächer is und mein Augen sind sooo mini -.- Bilder gibts dazu wahrscheinlich morgen oder im Laufe der Zeit :) .. heute Abend hab ich dann noch meine Haare gefärbt Post kommt nachher und wahrscheinlich kommt nachher noch n Haul ;D mal schaun wie ichs machen werde :D .. gerade schau ich noch EM Ukraine gegen Frankreich das Spiel wurde ja unterbrochen weils so losgeschüttet hatte :D 


wünsch euch noch nen schönen Tag :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen