Samstag, 16. Juni 2012

auf zur Vernissage :)(

Huhu :D


heuteeee hab ich voll die gute Laune aber nicht wegen dem Wetter sondern weils heute einfach nur gut wird ♥ .. ich find ja dass es heut eindeutig zuuu warm is 25°C reichen völlig! .. heute Morgen hab ich wie immer Zeitungen ausgetragen und mich n bisschen ausgeruht .. und heute Nachmittag hab ich dann geduscht und meine Nägel gemacht naja sagen wirs sooo ich hab nur die rechte Hand gemacht, denn die linke is noch gut ;D jetzt ist die eine Seite zwar orange und die andere rot/pink aber is mir egal :D ... demnächst werd ich dann zur Vernissage gehen aber in unserem Klassenzimmer sind die Rollläden nich zu (jaaa ich seh die Schule von meinem Haus aus) das heißt da wirds sooo warm sein -.- .. naja ich bin dann mal weg ich meld mich wahrscheinlich nachher noch kurz :)


(jaaa ich hab noch meine alte Brille auf, denn ich komm 
mit meiner neuen noch nich sooo gut klar ._.)

Eure Rabea :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen