Samstag, 26. Mai 2012

wunderschöner Tag *-*

huhu :D


jaaaaa heute gehts mir schon viel viel besser *-* ich bekomm endlich n bisschen mehr Luft (: .. heut bin ich so um 8.30 Uhr aufgestanden und hab mich fertig gemacht und so um 10 Uhr sind wir losgefahrn ich musste aber noch auf d Bank und noch in nen Blumenlädele ;D .. um 11.15 Uhr oder so warn wir dann da und haben erstmal das Haus von der Bekannten angeschaut und im Garten n bisschen gechillt  ... nachmittags sind wir dann in die Altstadt gegangen und ham Thailändisch oder wie des heißt gegessen *-* Büffet :x ... danach sind wir dann ins Brückencenter gegangen und warn erstmal ewig im C&A und danach bin ich mit meinem Dad n bisschen rumgelaufen und ich hab mir mal wieder Nagellack gekauft (Haul folgt morgen) und dann noch das Album von Daniele *-* .. dann warn wir noch in vielen verschiedenen Läden und dann hab ich gesehn, dass es nen Bubble Tea Stand gibt ich hab mir erstmal nen großen für 3.80€ gekauft *-* Yoghurt Green Tea mit Erdbeer Boba *_* der war soooooooo lecker und die Kugeln sind auch voll cool ;D ... danach warn wir kurz noch im Deichmann und haben nach Schuhen geschaut und dann warn wir in so nem Restaurant und ich hab erstmal ne Pizza gegessen :x .. heut Abend warn wir dann noch n bisschen in der Altstadt und warn in verschiedenen Läden .. der H&M is da voll komisch, denn der geht so zickzack ;D ... wo wir dann heimgefahrn sind ham wir erstmal meine neue CD angehört *-* .... heut Abend schau ich wahrscheinlich ESC an :D Roman Lob *-* aber Russland is auch cool :)) .. ich wünsch euch noch nen schönen Abend :)


(Bild von meinem Bubble Tea kommt bald .. mein Handy streikt gerade -.-)


Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen