Freitag, 4. Mai 2012

Wochenende !

Huhuuu :D
Heute hab ich wie immer verschlafen aber des machte nichts, denn ich hatte heut eh zur 2. ... hab dann morgens noch n bisschen Chemie gelernt und in der Schule hab ich dann kurz Englisch abgeschrieben :D .. in der 2. Stunde hatten wir Deutsch und wir haben wie immer unser Buch gelesen und unsere Lehrerin fuchtelt immer mit ihren Händen so rum und ich hab das dann halt nachgemacht und sie hats gesehn aber sie fands witzig ^.^ ... dann nach der großen Pause hatten wir eigentlich Englisch aber 2 Klassenkameradinnen und ich haben Chemie nach geschrieben -.- .. die Arbeit war einfach nur dumm -.- da wärs egal wenn man nichts gelernt hatte, denn man konnte nichts ausfüllen ich hab bei den meisten Aufgaben so nen Schrott hingeschrieben ^.^ wir waren im Chemieraum und mussten bei den 10ern nachschreiben war eigentlich ganz chillig .. ich hab mich halt zu den Jungs gehockt und der eine hat immer so geschaut was ich geschrieben hab und dann der aufeinmal so: Hasch Stoff? .. naja ich habs ganz gelassn genommn :D .. danach hatten wir Mathe :D zwischen Englisch und Mathe hatten wir Pause und die Jungs haben halt immer Sachen rausgeschmissen und dann kam halt n Lehrer und der hat erstmal richtig rumgestresst und war richtig angepisst oO .. naja 10 Minuten später kam dann unsere Mathelehrerin wir haben was neues angefangen -.- .. danach hatten wir Physik aber es war eigentlich ganz gut jeder is fast eingeschlafen und ich wurde nich abgefragt *-* ... in der letzten Stunde hatten wir Chemie und unsere Lehrerin hat uns angemotzt, dass wir halt uns den **** aufreisen solln und mal gescheit lernen .. irgendwie hat sie ja schon recht aber ich hab zur Zeit dafür keinen Kopf -.- .. dann hatten wir aus -> WOCHENENDE *_* .. heut Nachmittag hab ich nich viel gemacht außer geschlafen :D .. heute Abend hab ich dann noch wie immer BTN angeschaut und danach PartyBruder :D und nun is es mir langweilig und ich werd warscheinlich irgendwann mal ins Bettchen gehn, denn morgen muss ich früh raus Zeitungen austragen -.-


so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen