Sonntag, 6. Mai 2012

schöööner Tag *-*

Huuuhu :D
Heut musste ich scho wieder so früh aufstehn -> 6 Uhr eigentlich aber daraus wurde schnell 7 Uhr ^.^ .. ich hab mich dann erstmal angezogen und bin dann los Zeitungen austragen :D das Wetter war eigentlich ganz gut bis ich dann fast fertig war hats angefangen zu schütten -.- naja ich habs geschafft! :D .. danach bin ich wieder heim und hab mich fertig gemacht für die Stadt ich musste dann auch nochmal meine Nägel neu machen, denn die wurden schwarz von den Zeitungen -.- aber jetzt sehn sie wieder dumm aus :/ .. mein Bus kam um 11.22 Uhr und eigentlich wollte ich dann schon um 11 Uhr loslaufen damit ich noch in Ruhe auf d Bank kann aber ich hab die Zeit vergessen und bin um 11.11 Uhr losgerannt :D aber ich habs geschafft *-* ... nach 2 Haltestellen is dann Senja noch mit eingestiegen :D um 12 Uhr warn wir dann endlich in der Stadt oder schon früher weiß nich mehr so genau ^.^ und wir sind erstmal zum H&M gerannt, denn wir hatten keine Lust solange anzustehn an den Kabinen :D .. ich hab so viele Sachen anprobiert aber ich konnt nich alles nehmen -.- .. danach sind wir noch in Müller und wir haben 30 Minuten n Parfüm rausgesucht das gut riecht aber irgendwie wurden wir nich fündig und wir haben dann erstnal ne Verkäuferin gefragt :D die hatte so gute rausgesucht *-* .. danach warn wir noch kurz in der Nagellackabteilung :x .. dann sind wir noch kurz in Mezza, denn im H&M gabs sooo weiße Schuhe nich mehr in meiner Größe -.- also hab ich da mal rumgeschaut und tadaaaaa hab welche gefunden :D .. dann sind wir noch in so n Café gegangen und ham erstmal was gegessen und getrunken wir warn da 2 Stunden oder so ;D das war so chillig *-* mit soo nem Aquarium und mit Sofas und so :D .. irgendwann sind wir dann auch wieder gegangen und dann sind wir noch schnell in Rewe gegangen und danach noch in so n Schuhladen, denn meine Mam brauchte so n Spray aber ich hatte nur noch 5 oder 7 Euro und das hätte 13 Euro gekostet -.- ... nunja :D wir sind dann zur Bushalte gegangen und haben da noch 30 Minuten auf n Bus gewartet und aufeinmal kam so n Mann her und setzt sich neben mir und raucht erstmal eine und dann hat der meine Sachen weggetan (gehts noch?!) und dann hat der mich noch angelabert von wegen ob ich so viel Geld hätte und so -.- .. wir sind dann erstmal wieder heim gefahrn und als ich dann daheim war hats erstmal voll los geschüttet oO .. Heut Abend hab ich dann noch n bisschen Hausaufgaben gemacht und n bisschen TV geschaut und Gitarre geübt :D ich bin so müde -.- .. naja irgendwann werd ich auch mal schlafen gehn :D






ich find das Café so toll *-*


Senjas Eiskaffe & Bagle mit Tomate Mozarella :)


Meine Eisschokolade & Bagle mit Putenbrust und Currysoße *-*



so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen