Dienstag, 1. Mai 2012

nervös oO

huhuuu :D
heute hab ich so gute Laune *-* obwohl mich der Musikverein von unserm Dorf gefühlte 1000 mal geweckt hat -.- .. die laufen jeden 1. Mai an die gleichen Häuser .. und ein Haus an denen sie spielen ist neben uns -.- um 9 Uhr (!!!) haben die dort angefangen zu spielen .. danach biin ich noch mal eingeschlafen danach sind sie wieder zu nem anderen Haus und haben mich nochmal aufgeweckt und so ging das immer weiter -.- ... ich war so fertig -.- ... dann bin ich halt mal um 11.30 Uhr aufgestanden und musste meinem Bruder ertsmal helfen nen Bild zu bearbeiten das er für die Abi-Zeitung brauchte .. das war gar nich sooo einfach ^^ .. danach gabs schon Mittagessen *-* ... Heute Nachmittag hab ich mich draußen n bisschen gesonnt und gelernt ^.^ meine Katze hat mich aber immer abgelenkt ;D ... danach bin ich wieder reingegangen und mein Bruder und ich haben uns Eis mit heißer Schokolade gemacht  was aber gar nich so leicht war ;D wir haben zu erst den falschen Schoklad reingetan und ich meinte noch: achwas da muss Rum rein .. war aber n bisschen zu viel Rum ^^ es hat aber trotzdem geschmeckt! Nebenher haben wir noch Ballermann 6 angeschaut ;D der Film ist einfach genial ich hab den schon so oft gesehn :D aber der is immer noch lustig *-* .. Heute Abend hab ich mir noch meine Nägel lackiert :D .. ich bin schon voll nervös wegen morgen -.- .. danach hab ich noch n bisschen TV geschaut :) und i.wann werd ich ins Bett gehn da ich morgen früh raus muss -> 5.30 Uhr -.-


Hier seht ihr wie ich meine Nägel heute gemacht habe :)
Zu erst habe ich meine Nägel mit einem grauen Nagellack lackiert

Danach habe ich einen Glitzlack aufgetragen

Als letztes habe ich noch einen Klarlack drauf getan damit 
es länger hält :)

Meine verwendeten Nagellacke:
essence - 02 romeo
Catrice - C05 RETURN OF SPACE COWBOYS
essence - scented top coat

so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen