Montag, 7. Mai 2012

müdee -.-

Huhuu :D
Heut bin ich schon n bisschen früher aufgestanden, denn ich hab noch nich richtig Gitarre geübt :x .. Schule war heute mal wieder voll langweilig -.- .. zuerst hatten wir Franz und haben da nur soo Texte gelesen aber wir haben eh nur geredet (zwei Freundinnen und ich) über Samstag und so weiter :D .. dann hatten wir Geschichte .. die Lehrerin hat mich erstmal gefragt was wir das letzte mal gemacht haben und ich so: ich war nich da.. die hat dann gemeint von wegen ja aber ich muss das doch sowieso nachholen usw -.- .. naja nach der Pause hatten wir dann Reli und haben nen Film (Sister Act 2) angeschaut ich fand ihn langweilig, denn ich hab den schon sooo oft gesehn in der 4. haben wir den auch noch weiter geschaut .. am Ende der Stunde haben wir noch unsere Arbeit bekommen (2,4) .. die Arbeit is irgendwie voll schlecht ausgefallen aber ich denk mit Ordner wär das schwieriger gewesen, denn bis man mal alle Sachen gefunden hätte usw ... in der 5. Stunde hatten wir dann Englischvertretung aber die Lehrerin hatte selber keinen Plan was wir machen sollten -.- naja ich hab dann einfach meinen Wochenplan gemacht, denn ich hatte den noch nich fertig -.- und unsere Mahtelehrerin is voll durchs ganze Schulgebäude gerannt und is ausgerastet nur weil auf dem Vertretungsplan stand, dass wir kein Mathe heute ham aber neeeeeeein wir müssen Mathe machen und bis 13.05 Uhr bleiben -.- das is sooo schlimm mit der !!!! ... naja danach hatten wir ja Mathe und haben irgendwas mit Durchmesser und Umfang gemacht :D ... danach hatten wir aus und ich bin schnell heimgegangen und hab was gegessen und um 13.25 Uhr bin ich dann zum Gitarrenunterricht gelaufen :D wir haben was neues angefangen aber ich hab den Namen vergessen -.- .. heute hab ich auch noch gesehn, dass dm jetzt auch so ne Box hat hab mir da erstmal eine bestellt :D ich hoffe das hat geklappt :/ .. Heut Nachmittag hatten wir noch Tanzkurs und haben neue Cha Cha Cha Schritte gelernt und beim langsamer Walzer haben wir auch was neues gemacht :D und in der Pause haben wir über die Prüfung geredet wann wir das halt am besten machen, denn eigentlich wollen wir das am 25.6. machen aber da hat der Prüfer Geburtstag und das wär n bisschen dumm für den ^.^ oder wir machen das an nem Samstag vor der Samstagparty oooder wenn jeder Gold weitermacht dann machen wir das so, dass wir gleich Gold machen und da sind ja auch die Schritte dabei von Silber :D aber maaaal schaun :D ... heut Abend hab ich noch n bisschen TV geschaut -> BTN wie immer und nun schau ich die Geissens :D


so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen