Donnerstag, 3. Mai 2012

morgen -.-

Huhuuu :D 
Heut hab ich erstmal verschlafen -.- .. dann musst ich mich halt schnell richten und zum Glück hab ich noch mein Handy gecheckt, denn ne Freundin hat heute abgesagt, denn sie hat nen Termin und so :D naja dann hatte ich schon mehr Zeit zum lernen ^.^ ... heute hatten wir in der 1. & 2. Stunde Sport wie ham wie immer Volleyball gespielt und danach ne Runde Völkerball :) .. danach hatten wir Deutsch und 18 von 24 Leuten hatten die Hausaufgaben nich :x (ja ich gehöre zu den 18 Personen :D) wir ham die Hausaufgabe halt dann besprochen und ham dann noch n Kapitel in unserem langweiligen Buch gelesen -.- ... in der 4. & 5. Stunde hatten wir wie immer das dümmste Fach: Französisch -.- ... wir haben irgendwie nich viel gemacht wir haben nur nen Text gelesen und besprochen und mehr nich :D .. wir hatten heute keine Mittagsschule *-* .. also bin ich heim gegangen :D .. Heut Nachmittag hab ich eigentlich nicht viel gemacht außer TV geschaut und ein bisschen gelernt aber nicht viel -.- und dann kam noch n Päärchen :D vorbei, denn die haben nen Häschen gekauft :D ... deswegen konnt ich heut auch nich mit in Gartencenter, weil Mama und ich wollten Pflanzen kaufen aber naja :D .. heute Abend hab ich dann noch kurz die Formeln durchgelesen :D (jeder hat gesagt, dass die Arbeit so schwer war -.- super Motivation! -.-) .. und nun schau ich BTN :D Ole is einfach nur der hammer! *-* Nach BTN schau ich warscheinlich noch n bisschen Germany's next Topmodel :D und danach lern ich auch noch n bisschen :D


so das wars :)
Bis dann (:

Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen