Freitag, 11. Mai 2012

Bio Arbeit -.-

Huhu :D
heut morgen vor der Schule hab ich mir erstmal noch n bisschen Bio durchgelesen ;D und hab mich fertig gemacht .. danach bin ich wie immer zur 1. Stunde gegangen und wir sind auf die Fensterbänke gehockt (gestanden) einer hat sich erstmal richtig rausgelehnt vom Fenster und is dann auf die außeren Fensterbänke gestanden ;D .. aber ne Lehrerin hat gesehn, dass unsere Fenster aufgehn und die is dann natürlich gleich mal hochgerannt und hat die Fenster wieder abgeschlossen das überleben wir immer Sommer doch ned! -.- .. wir haben dann noch n bisschen geredet wie immer halt :) .. dann hatten wir Deutsch und wir haben nur unser Buch gelesen also nichts besonderes .. ich mag Deutsch nich :D ... in der großen Pause ham wir dann noch n bissle Bio gelernt und so ;) .. in der 3. Stunde ham wir dann Bio geschrieben.. die Arbeit war so schrott -.- ich hab so oft geraten -.- .. ich hatte einfach keine Lust zu lernen :x ... danach hatten wir Mathe und wieder Vertretung wieder bei der gleichen Lehrerin die wie am Mittwoch hatten und wir hatten einfach so keine Lust also ham wir halt nichts getan und die meinte dann noch so: Wenn ihr nichts macht dann is es Hausaufgabe! .. aber des war mir egal, denn ich war irgendwie so fertig -.- ... dann hatten wir Physik und ich wurde wieder nicht abgefragt  *-* .. wir haben irgendwie nur so Rechnungen berechnet mit elektrischer Arbeit oder sowas :D .. in der letzten Stunde hatten wir dann noch Chemie und wir haben sooo Versuche gemacht wegen organischen Stoffen wir mussten dann halt so verschiedene Stoffe verbrennen in so nem Reagenzglas und eins hat so gestunken und die Lehrerin hebts mir voll unter meine Nase -.- das hat so gestunken -.-** ... naja danach hatten wir aus und ich bin mit ner Freundin n bisschen heimgelaufen und wir haben dann mal wieder über n Thema gesprochen das uns so aufregt eeey -.- ... heut Nachmittag hab ich nich viel gemacht außer n bisschen TV geschaut und joa :D .. ich hab auch nach langer Zeit mal wieder mit jemandem aus nem alten Chat geschrieben :D *-* ... heut Abend hab ich dann noch wie immer BTN geschaut und ja :D ... heut Abend feiert mein Bruder auch noch seinen Geburtstag, denn er hat morgen Geburtstag und n paar Kumpels werden dann bei uns übernachten und ich hoff die sind nich so laut ich muss morgen wieder früh raus -.- .. ich glaub heut geh ich auch wieder n bisschen früher ins Bett :)

so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen