Dienstag, 8. Mai 2012

aufgedreht o.O

Huhuuu :D
Heut hab ich erstmal ne Stunde verschlafen, aber ich habs zum Glück noch rechtzeitig geschafft :) .. in der ersten Stunde hatten wir Bio -.- wir haben über so nen Quastenflosser nen Steckbrief gemacht und dann wurde ich noch gefragt was n Fossil is und ich hab einfach geraten und es war sogar richtig! :D .. in der Pause hab ich dann noch kurz gefragt was ich in der Chemiearbeit habe: 2,8 *_______________* meine Lehrerin meinte so: hast aber gut gelernt .. und ich so: ja hab eigentlich am meisten die Formeln gelernt.. sie: ja .. ich bin stolz auf dich! .. sowas hab ich noch nie von der gehört :o .. nach der Pause hatten wir dann Chemie wir haben eigentlich nur etwas über Neutralisierung gemacht :D .. danach hatten wir BK aber da unsere Leherin in Berlin ist hatten wir Vertretung bei unserer Deutschlehrerin, aber wir haben halt drausen vor m Gebäude gewartet, denn wir wussten nich, dass wir im Klassenzimmer sind ^.^ .. wir haben Stadt, Land, Fluss gespielt aber ohne Fluss :)) wir waren 2. letzte -.- aber war trotzdem gut :D wir haben dann auch noch nach unserer Note gefragt von der Textbeschreibung ich hab ne 2,9 *-* .. in der nächsten BK Stunde hatten wir wieder Vertretung aber diesmal ham wir an unserem Bild weiter gemalt ;D .. danach hatten wir Mathe und WIEDER Vertretung :D wir haben aber irgendwie haben wir nich viel gemacht :D .. heut hattn wir dann 5. aus aber trotzdem Mittagsschule .. wir warn wieder bei mir ;D ... heut Nachmittag ham wir nich viel gemacht außer unsere Textbeschreibung verbessert und warn am PC aber wir warn so schnell fertig also ham ne Freundin und ich soo n Fußballspiel gespielt und so n Bombermannspiel aber bis wir das kapiert hen :)) .. danach sind wir halt heimgegangen und dann hat mich ne Freundin angeschrieben ob ich nich Lust hätte ne Runde am Netto zu chilln :D .. das war irgendwie voll toll, denn mit ihr kann man über alles reden *-* .. wir waren 3 mal im Netto 2 mal um Red Bull zu kaufen und einmal um des Pfand abzugeben ;D nach so zwei Stunden sind wir dann wieder heimgegangen :) hach der Tag war toll *-* und am Donnerstag machen wir wahrscheinlich das, dass ich sie an der Schule abhol, denn des hat ja nich am Donnerstag geklappt :) .. Heut Abend hab ich dann noch BTN geschaut und meine Nägel lackiert :) und morgen haben wir nur 3 Stunden *-* 2.- 4. Stunde wir hatten noch nie nach der 4. aus :o ..  ich bin irgendwie voll müde naja ich werd auch demnächst irgendwann ins Bettchen gehn :)

so das wars :)
Bis dann (:

Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen