Samstag, 14. April 2012

verloren :/

Heute war ich im Stadion in Kaiserslautern ^.^ .. wir sind 2 1/2 Stunden gefahren ._. und das Navi hat dann auch noch den Geist aufgegeben *grrrr* .. das Stadion is *-* es gibt zwar viel größere aber ich find das voll groß 50.000 Zuschauer oder weniger oder mehr passen da rein :D es waren bisschen mehr wie 42.000 da .. Kaiserslautern hatte so gute Chancen aber neeein -.- naja was solls sie steigen zwar ab aber ich geh da trdm noch hin .. 2. Liga is auch gut ! Der Schieri war so ********* erst nimmt er den Ball weg und grrrrr !!! Kaiserslautern hat 2:0 verloren ._. aber die Fans *_______* .. als das Spiel dann rum war sind wir erstmal wieder zum Auto gelaufen und was wir da alles so gesehn haben :)) also ich würde mich da schämen :x und dann kurz davor bevor wir daheim waren sind wir noch zum Megges *-* und jetzt schau ich DSDS :D
Hier noch ein paar Fotos von heute :) ( die quali is zwar nich so gut aber egal )
Das sind 3 Spieler von Kaiserslautern :)

Wir waren im 4. Block (4.1)
SIPPEL *________*


nochmal Sippel *___* ( imTor )
Spieler beim aufwärmen :)
Fanblock *____*

sooo das wars für heute :)
Bis dann :*
Eure Rabea :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen