Montag, 16. April 2012

Tanzkurs war gut :'D

Heute war wieder der erste Schultag nach den Ferien .. JEDER von unserer Klasse hatte keine Lust :'D und das dümmste is ja Französisch in der 1. STUNDE .. unsere Lehrerin ey -.-* .. in der 2. Stunde hatten wir Geschichte (ich hasse dieses Fach!!)  naja aber heute wars nich so schlimm ich hab sogar was gewusst :o .. in der 3. & 4. Stunde hatte ich Reli aber des war voll chillig :'D wir haben eig nur Sachen für die Klassenarbeit gemacht :D .. danach hatten wir Eeeenglisch :/ aber wir haben heute eh nur über London geredet und was man verbessern könnte usw und mussten das halt aufschreiben ^^ .. in der letzten Stunde hatten wir Mathe .. wir haben die Arbeit rausbekommen (3,0 -.-) naja immer noch besser als ich erwartet habe aber ich will meine 2 behalten -.- ... danach war die Schule aaaaaus *-* aber irgendwie gings mir nich gut mir war schwindelig und so -.- deswegen bin ich auch nich in Gitarreunterricht gegangen .. ich hab dann erstmal n bissle was an meinem Plakat rumgebastelt ;D und danach hab ich mich gerichtet und hab mich dann mit ner Freundin getroffen, weil wir heute Tanzkurs hatten ... es war sooooo genial :'''D erstmal hats mich FAST auf die Schnauze gehaun dann bin ich auf einen Fuß gedappt und den hats fast hingehaun :x .. wir haben heut was neues beim Tango gelernt und sonst haben wir nur die einzelnen Tänze geübt da wir bald die Prüfung haben (AAAAANGST) .. heut Abend hab ich noch meine Hausaufgaben gemacht und gegessen :'D ach und es kamen die Geissens :D Roooobert :)) .. ich find die Familie einfach nur genial *-*
so das wars für heute :)
Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen