Freitag, 20. April 2012

[TAG] Nagellack :D

Heute hab ich mal gedacht, dass ich einen TAG über meine Nagellacke (Nagellacksammlung) mache :D

1. Frage: Wieviele Nagellack besitzt du?
Schwierige Frage! also ich hab jetzt n paar mal nachgezählt aber i.wie hab ich nie das Ergebnis 2 mal gehabt.. ich würde so sagen zwischen 75 & 80 (zu wenige -.-)

2. & 3. Frage: Welcher Lack war dein erster und wann hast du ihn bekommen / gekauft?
also das kann ich jetzt nich genau sagen aber es war aufjedenfall einer von basic den ich aber schon weggeschmissen hab ^.^ (ich mag basic nich so :x) also bekommen hab ich ihn vor 5 Jahren (?!) aber meine Nagellacksucht begann erst vor 1-2 Jahren.

4. Frage: Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen / gekauft?
Mhhh *nachdenk* .. ich habe mir vor ner Woche drei gekauft und zwar: Manhattan 96 D, Catrice 740 King of Greens && p2 620 artful.

5. Frage: Von welcher Marke sind die meisten Lacke?
also ganz klar von essence! warum? weil die einfach günstig sind und auch noch so schön sind! Danach kommt p2 & Catrice & Manhattan und dann habe ich noch welche von Anny & von O P I & MNY & Maybelline Jade & Astor & Claire's & flormar & von H&m habe ich jeweils einen Nagellack :D.

6. Frage: Welchen Nagellack trägst du gerade?
Ich trage gerade den 'Manhattan Quick Dry Nr. 11A'

7. Frage: Welchen trägst du am liebsten?
Ich habe eigentlich viele Lieblings-Lacke :/ z.b. p2 620 'artful' & catrice '040 Princess For A Day' & Anny '215 one and only' & auch nochmal von Anny ' 575 rockstar babe'

8. Frage: Welcher Nagellack war der teuerste? Wie teuer war er?
öööhm ... mein teuerster Nagellack ist glaube ich von O P I 'Vampsterdam NL H63' mit 10,50 € aber da bin ich mir nich ganz sicher da ich ihn in London gekauft habe und da zahlt man mit Pounds °.^ .. danach kommen meine Anny Lacke (hab leider nur davon zwei) für jeweils 9,95 € :). 

9. Frage: Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du nie oder selten?
Da hab ich n paar (-.-) aber ich zähl mal lieber nich alle auf  ^^ z.b.: p2 232 'shockful', essence '39 Lime Up!' und von essence '42 Dress To Party' ich hasse mich dafür -.-

10. Frage: Welchen Nagellack kaufst du dir als nächstes? 
Das weiß ich nich! aber ich denke einen von essence oder catrice oder p2 ooder Manhattan weil ich die Marken toll finde ♥ aber welchen genau? keine ahnung!

soo das wars :D
Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen