Donnerstag, 26. April 2012

mini Haul :D

Heute war ich nochmal kurz in der Stadt EIGENTLICH wollte ich mir nur kurz ne Uhr kaufen, aber irgendwie wurde nichts draus ^.^
seht selbst :D
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Das is ne ice watch *-*
Ich wollte schon immer so eine und die Farben *-*
Preis: 79
Marke: Tally Weijl
Farbe: Türkis
Preis: statt 25,95 nur 18 € *-*
Marke: Catrice
Name/Nummer: 030 Meet Me At Coral Island
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: steht nich drauf :/
Preis: 2,49


Marke: Catrice
Name/Nummer: C05 RETURN OF SPACE COWBOYS
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: steht nicht drauf :/
Preis: 2,49

 Marke: essence
top coat
Inhalt: 10 ml
Haltbarkeit: steht nicht drauf :/
Preis: ich glaube 1,75 € 
(die Kassiererin hat den Kassenzettel einfach 
weggeschmissen -.-)

Marke: essence
Name/Nummer: 55 CORALIZE ME!
Inhalt: 4 g
Haltbarkeit: nach dem öffnen 24 Monate
Preis: 1,95
(bin mir aber nicht sicher)

so das wars :)
Bis dann :)
Eure Rabea :*

2 Kommentare:

  1. Habe den Naggellack von Catrice (Coral) auch und ich liebe ihn! :)
    toller Haul übrigens
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei? Habe gerade ein Primark Gewinnspiel am laufen.
    würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin, natürlich nur,wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ihn mal austesten :)
    werde ich machen! (:

    AntwortenLöschen