Dienstag, 10. April 2012

langweiliger Tag -.-

huhuuuu :)


Ja wie man schon lesen kann -> mein Tag war sehr langweilig -.-. Zu erst hab ich verschlafen *yeah*.
Nun ja danach hab ich erstmal nen Kaba getrunken und TV geschaut. Dann meinte mein Bruder wir könnten ja jetzt Getränke kaufen gehn ._. .. naja so schlecht wars nich denn wir haben erstmal über alles mögliche geredet und haben uns erstmal verfahren :x *peinlich peinlich*. Eeeendlich warn wir dann da und wie wir schon vermuteten: der Typ hat sich nich verändet !! -> man versteht ihn immer noch schlecht wenn der redet  und joaaa. Sonst hab ich heut kaum was gemacht .. ich müsste eigentlich mal etwas für die Schule machen aber ich bin wie immer zu faul gewesen :x. Ich hab soo keine Lust auf Schule -.-*,  denn nach den Ferien is so viel los: BORS-Präsentation, Franz Arbeit, Reli Arbeit && Deutsch Arbeit *yippie* .. ein positives hat es: taaaanaanzen (ich liebe es !!) wir haben bald Prüfung auch noch an nem Brückentag um 10 Uhr ... aber naja danach gehts mit Silber weiteeeeeer *-* .. joaa heute Abend hab ich eig nich viel gemacht auser TV geschaut und meine Nägel lackiert -> mein Tip is abgefalln -.-
Das wars für heute :)


Sooo und nun etwas zu einem sehr neuen Nagellack :D

Marke:  O P I


genauer Name: O P I Vampsterdam / NL H 63


Preis: 8,80 Pfund ( zwischen 10 - 11 Euro )


Inhalt: 15 ml


Haltbarkeit: 24 Monate nach dem öffnen //
mein erster Ergebnis: nach 3 Tagen ein leichtes absplittern


und so siehts dann aus ( joa ich weiß, dass es nich soo perfekt aussieht )








gute Nacht ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen