Mittwoch, 25. April 2012

langweiliger Tag o.O

Heut wollt ich irgendwie gar nicht aufstehn °.^ aber dann dacht ich mir: Jetzt steh ich auf sonst schaff ichs nich mehr .. in der Schule hatten wir als erstes EWG (Erdkunde Wirtschaftskunde Gemeinschaftskunde) was gar nich sooo langweilig war, denn heute haben wieder Leute ihr Praktikum präsentiert .. zwei Freundinnen von mir haben das so gut gemacht aber ne 3,2 bekommen (was ich nich versteh) und dann hat noch n Klassenkamerad eine gemacht die war voll gut :D ->1,5 .. danach hatten wir Physik .. zum Glück bin ich nich abgefragt worden .. als unser Lehrer dann jemand abgefragt hat hab ich halt mal wieder mit nen paar Leuten geredet und mein Lehrer hat das halt gemerkt und bla bla bla :D .. in der 3. Stunde hatten wir dann Bio und wir haben nur so ne Tabelle wieder ausgefüllt und dann wars auch schon rum :D .. dann hatten wir halt Mathe und haben wieder eine Emil Aufgabe gemacht :))) (Emil?! Emil ist eine Person die aus einem Blatt besteht mit einem E und ein Smiley dazu und meine Lehrerin redet mit dem wie mit Menschen *dumm*) und wir haben dann vor dem Unterricht noch die Uhr vorgestellt und unsere Mathelehrerin hats halt geglaubt und is dann gegangen .. aber nach 5 min kam sie wieder und hat uns angestresst :'''D nach 5 Minuten hats dann halt geklingelt und die is dann wieder gegangen und wir haben ihren 'Emil' an die Decke geklebt (selber Schuld) .. nach Mathe hatten wir dann halt Englisch wir haben eigentlich nur so nen Text über Mumbai gelesen und dazu Aufgaben gemacht :D .. in der letzten Stunde hatten wir dann noch Geschichte und wir haben wie immer nur Sachen gelesen und geredet und joaaaa :D .. nach der Schule hab ich dann halt erstmal gegessen und mit Mama geredet, weil ich mir ne neue Uhr kaufen möchte ^^ (warscheinlich morgen) und danach bin ich noch auf die Bank und hab meinen Lohn abgeholt *-* und sonst hab ich nich mehr viel gemacht wie immer halt BTN angeschaut und n bisschen Let's Dance und grad schau ich Fußball: Real Madrid gegen Bayern .. mal schaun wer gewinnt ^.^
so das wars für heute (:
Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen