Dienstag, 17. April 2012

Ich bin froh wenn ichs hinter mir hab ! -.-

Heuteee is schon Dienstag :o ... in der 1. Stunde hatten wir Bio *iiiiiih* naja es war ganz ok aber unsere Lehrerin is dumm die nimmt mich immer dran wenn ich kurz rede -.- und dann in der nächsten Stunde hatten wir sie auch noch in Chemie -.-* naja war auch ganz ok aber laaaaangweilig wie immer halt :D .. dann in der 3. & 4. Stunde hatten wir BK .. irgendwann muss ich mal meine Bilder fertig malen weil bald is da soo ne Vernissage oder wie das heißt .. wir hatten heute Ordnungsdienst obwohl wirs nichmal wussten dann hat die und erstmal angemotzt und ach die is einfach nur doof gestern hat die auch zu nem Mitschüler du verdammtes Miststück gesagt *gehts noch?!* ... naja danach hatten Mathe wir haben eigentlich nur unsere Klassenarbeit korrigiert .. in der 6. Stunde hatten wir noch Englisch :D wir haben mal wieder über London gelabert und Bilder angeschaut .. heute hatten wir Mittagsschule und da waren so Leute da wegen unserer Schule die prüfen die oder i.wie sowas .. wir sollten einen auf nett tun also uns alle total verstelln ... und in unserer Aula steht: unsere Schule ist sozial (jaja) und hilfsbereit und i.wie sowas obwohl das sowas von gar nicht stimmt !!! Naja Mittagsschule war sooo langweilig wir haben nen Buch angefangen zu lesen: Der Richter und sein Henker .. ich kapier das Buch nich :O .. danach hatten wir endlich aus! Und dann hatte ich noch nen Termin (Krankengymnastik) und hab noch meine Karten für morgen geschrieben und mein Plakat fertig gemacht (ich will das jetzt hinter mir haben -.-!) und nun schau ich wie immer TV :D
soo das wars dann mal für heute :)
Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen