Donnerstag, 19. April 2012

Endlich ein Tag ohne lernen *-*

Heutee war die Schule iwie langweilig .. zu erst hatten wir 2 Stunden Sport naja das war eig ganz witzig wir haben nur Volleyball gespielt also in so Teams .. danach hatten wir eine Stunde Deutsch .. wir haben da nur unser Buch weitergelesen das so dumm is -.- .. in der 4. & 5. Stunde hatten wir Franz ._. in der 1. Franzstunde haben wir die Arbeit geschrieben (die war so schwer -.-) und in der 2. Franzstunde haben wir nur Spiele gespielt und unsere Tische rausgeräumt, weil wir haben Besuch bekommen :D .. danach hatten wir wie jeden Donnerstag Mittagspause .. S. & ich sind heute extra früher wieder in die Schule gegangen  weil wir haben ja Besuch bekommen von so nem Schauspieler der so n Stück vorgetragen hat (ich komma saufen) das hat sich voll echt angefühlt :o .. nach der Mittagsschule bin ich dann heim gegangen und bin mit Mama losgefahrn :) und haben dann ein bisschen geshoppt (wie ihr schon gesehen habt) und dann als wir wieder daheim waren hab ich erstmal Berlin Tag & Nacht angeschaut und danach Gntm und wenn des dann rum is geh ich schlafen :D
Heute hab ich gedacht die Welt geht unter :o
seht selbst :)


Das wars :) 
Bis dann :)
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen