Donnerstag, 26. April 2012

Beeeesuch :D

Heute war eigentlich nich viel in der Schule wir hatte heute mal zur 2. Stunde und hatten in der Stunde Vertretung .. dann hatten wir wie immer Deutsch und wir haben WIE IMMER das Buch gelesen -.- .. in der 4. & 5. Stunde hatten wir Franz und wir haben unsere Arbeit raus bekommen (2,9) und haben die die ganze Stunde verbessert und so :D heut hab ich mich mal voll oft gemeldet Oo :D .. naja und in der 5. Stunde haben wir nur so nen Text gelesen der i.wie langweilig war :D .. danach hatten wir Mittagspause und wir sind dann halt wie immer zu mir gegangen und in der Mittagsschule hatten wir dann von 14.05 - 15.00 Uhr EWG und danach sind wir in die Turnhalle gegangen, denn Horst Köhler war bei uns zu Besuch, da unser Dorf mit seiner Heimatstadt(?!) ne Freundschaft hat (Städtepartnerschaft!?) .. des war aber i.wie langweilig, weil die Leute hinter uns waren von dem so begeistert, dass die die ganze Zeit über ihn gelabert haben und die ganze Zeit geklatscht haben ^^ ... was ich i.wie doof fand war, dass z.B. unser Bürgermeister was geredet hat auf Deutsch und dann hat ne Frau das nochmal auf polnisch gesagt und joa (die Sprache verwirrt mich :D) .. wir mussten bis 16.20 Uhr bleiben und um 16.38 Uhr kam mein Bus -.- aaaaalso :D ich war dann um 16.30 Uhr im Klassenzimmer bin heim gelaufen dann wars 34 und um 36 bin ich los und dann bin ich gerade rechtzeitig gekommen (Glück gehabt!!) und dann bin ich halt in ne Stadt gefahren und wollte mir eigentlich nur ne Ice Watch kaufen aber i.wie haben mich so viele Sachen angesprochen *-* und dann durfte ich halt noch eine Stunde warten bis n Bus kam aber ich hab dann halt meine Nägel mit Klarlack lackiert :x und Musik gehört :D .. dann bin ich wieder heimgefahren und im Bus wars i.wie so laut ._. .. Heute Abend hab ich dann noch n bisschen BTN angeschaut und Germany's next Topmodel :D und danach geh ich ins Bett :D
so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen