Montag, 30. April 2012

Beeeeeestanden *____*

Huhuuu :D
Heut durfte ich schon um 8 Uhr aufstehn trotz Brückentag -.- -> Prüüüüüüfung! Wir haben uns alle so um 10 Uhr in der Turnhalle getroffen und dann haben wir halt ne Stunde noch geübt und dann wurden wir von nem 'Profi' bewertet ... jeder hat bestanden *wuhuuuuuuuuu* ich hab ne 1 - bekommen ^.^ ... nach der Prüfung bin ich dann noch mit Mama kurz in die Stadt, denn ich hab ja am Mittwoch nen Eignungstest und ich hatte noch kein passendes Oberteil für mein Outfit .. wir sind dann erstmal in unseren Stammladen (der bald zu macht -.-) gegangen und haben auch n paar Sachen gefunden (siehe unten) danach sind wir noch kurz in nen anderen Laden und eigentlich wollte ich mir noch so Stoffschuhe kaufen aber die hatten keine guten -.- dann bin ich halt noch in C&A und bin dort auch noch fündig geworden :D danach sind wir noch in so n Gartenladen rein und haben da noch n paar Blumen gekauft :D dann sind wir halt wieder heimgegangen und meine Mam meinte ob ich nich mit möchte ins Reiten aber ich wollte nich weil ich dachte, dass da meine Ex-Klassenkameradin eh nich da is aber maaaaaaaaaaaaan -.- naja :D dann hab ich halt noch n bisschen BTN angeschaut und nun schau ich die Geissens :D
hier seht ihr meine eingekauften Sachen / Urkunde:

Marke: Selection by S.Oliver
Farbe: orange
Preis: 35 € 
(zwar nich sooo meins aber mit meinem Blazer siehts toll aus *-*)
Marke: Selection by S.Oliver
Farbe: Orange
Preis: 18

Marke: -
Farbe: schwarz / grau
Preis: 3


Laden: C&A
Farbe: lila / weiß
Preis: statt 12 nur 9,60 € 



meine Urkunde :D
ich bin sooo stolz auf mich *-*

und das is meine Nadel ;D *-*

so das wars :)
Bis dann (:
Eure Rabea ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen